31. Januar 2018

Gehwegplatten
 
Genau. An einem Schwarzen Brett suchte jemand Gehwegplatten, und ich dachte, sowas hab’ ich, Thriller zum Beispiel. Ich habe auch Musikantenliebe von Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten, eine Sammlung von Märschen, Walzern und Polkas, auf der Ernst Mosch und Franz Bummerl mit viel Gusto singen. Und ich habe Spy vs Spy von John Zorn, auf der er sich mit Tim Berne und einigen Schwermetallern der Musik Ornette Colemans annimmt. Die ist sehr gut, wenn Missmut weggehen soll. Und eine Platte mit den größten Hits von Bobby Bare, auf der sein Cowboyhut aus den vielen Streichern kaum noch hervorscheint. Eigentlich habe ich für fast jeden Geschmack etwas Geschmackloses.
 

Neueste Einträge
Deine Maus  * Lorbeerbekränzt  * Sperrmüll  * Wenn der König türmt  * Eindrücke
mehr
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Suche

   
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

<<     >>
<<  "Alltag"  >>
<<  "Musik"  
<<  "Literatur"  >>
<<  "Politik"  >>

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Blogroll
Chronos Krumlov   Harry Oberländer
Timon of Athens   William Shakespeare
Milkman   Anna Burns
Was ist Populismus?   Jan-Werner Müller
The Collector of Treasures   Bessie Head

Rockroll
Artikulation   György Ligeti
Thick as Thieves   Larkin Poe
Like Water   Trillion
Pithoprakta   Iannis Xenakis
Little War, Little Less   James Apollo
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

zhanna (a) peripatetik.de